Regeln für die Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder,

unsere Jahreshauptversammlung findet unter strengen „Corona-Regeln“ statt.

Personen mit gesundheitlichen Einschränkungen oder Krankheitssymptomen sowie Personen, die in den letzten zwei Wochen Kontakt zu einer mit dem Coronavirus infizierten Person hatten, haben keinen Zutritt.

Ein Mindestabstand von 1,5m zwischen den Teilnehmern muss immer eingehalten werden, vor allem auch beim Betreten und Verlassen des Gebäudes und der Halle. Die ganze Zeit muss ein Mundschutz getragen werden.

Am Eingang wird Hand-Desinfektionsmittel bereit stehen, das benutzt werden muss.

Wir führen eine Anwesenheitsliste, in der wir für eine mögliche Nachverfolgung von Kontaktpersonen Kontaktdaten abfragen und uns die Einhaltung der Hygieneregeln bestätigen lassen. Aus Hygienegründen bitten wir darum, möglichst einen eigenen Stift zu verwenden.

Die Benutzung der sanitären Einrichtungen ist nur im Notfall gestattet.

Wir gehen davon aus, dass wir unter Einhaltung dieser Regeln eine sichere Jahreshauptversammlung durchführen können. Schließlich wollen wir ja den Erfolg der bisherigen Maßnahmen nicht aufs Spiel setzen.

Freundliche Grüße,
euer Vorstand des MDT