Einstellung des Trainingsbetriebs im Rahmen der Corona-Epidemie

Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der aktuellen Entwicklung bezüglich des Corona-Virus und der Schließung von Turnhallen für Vereine findet ab sofort kein Training mehr statt. Diese Maßnahme soll vorerst bis zum Ende der Osterferien am 19. April 2020 gelten. Danach werden wir die Situation neu bewerten. Außerdem wird auch die Jahreshauptversammlung, die für den 18.03. geplant war, auf den 14.05.2020 verschoben.

Wir können mit dieser Maßnahme dazu beitragen, die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen, um das Gesundheitssystem nicht über seine Belastungsgrenzen hinaus zu strapazieren. Unser medizinisches Personal kämpft momentan an vorderster Front in den Kliniken, zum Teil unter schwierigsten Bedingungen und bis an die Grenze der eigenen Belastbarkeit. Auch diesen Personen gegenüber fühlen wir uns verpflichtet, unsere eigenen Interessen im Rahmen eines solidarischen Miteinanders zu überdenken.

Wir hoffen auf eurer Verständnis und eine solidarische Unterstützung.

Bleibt gesund!

Euer Vorstand des Motivation Dance Team Düren